Weniger Konsum für die Frösche von morgen.
[Aktuelle Nachrichten]
[Platzhalter Login]
Hallo ich bin Froku der Frosch. Ich habe diese Internetplattform gegründet um mich tiefer mit den Themen Freizeit, Hobby und Kultur zu beschäftigen. Denn sie sind es die mir Freude machen.
Doch über die Jahre wurde es immer klarer, dass diese Gesellschaft auf eine Multisystemkriese zusteuert.
Solange es keine Lösung für diese Probleme gibt, fällt es mir schwer Freizeit zu genießen.
Daher habe ich beschlossen die Aufmerksamkeit dieser Plattform auf diese Thematik zu richten, bis der gesellschaftliche Diskurs einen gebaren Weg erkennen lässt.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und freue ich mich über Kreatives mitmachen. :-)
(-: Vielen Dank für dein Seitenbesuch! :-)

Wen du Mitwirken willst, Verbesserungsvorschläge oder Kritik hast
freuen wir uns über deine Mail:
safetheworld@froku.org